Links überspringen

WIESNFRISUREN

Die perfekte Wiesnfrisur zu Deinem Dirndl

Freust Du dich auch schon so auf unsere fünfte Jahreszeit? Die Wiesn ist für uns ein ganz besonderes Highlight. Wir lieben den Flair, das Schlendern über das Festgelände, die über die Jahre immer schöner gewordene Auswahl an Dirndl und natürlich das „aufbrezln“. Damit auch Du im und außerhalb des Bierzeltes „fesch“ aussiehst, haben wir viele Flechtfrisuren für Dich entwickelt.

Übersicht Wiesnfrisuren

Von uns direkt auf die Wiesn

Damit die Frisuren sitzen und den ganzen Tag über halten haben wir hier ein paar Tipps zusammengefasst, die euch den Termin zur Wiesnfrisur erleichtern sollen:

  • Komm am besten in deinem Dirndl zu uns
  • Wichtig sind trockene Haare. 1-2 Tage vorher Waschen und ggf. mit Trockenshampoo arbeiten
  • Plane ca. 30 Minuten ein

Ein paar Wiesnfrisuren als Inspiration

Frisur „Hanna“

Frisur „Ida“

Frisur „Miriam“

Frisur „Sopherl“

Wie Du schon siehst geht der Trend in Richtung Flechtfrisur. Und egal ob wie bei Frisur „Hanna“ eine geflochtene Hair-Crown, oder bei Frisur „Sopherl“ die geflochtene Boxer-Braids, wichtig ist dass Du die richtige Haarlänge hast. Hier beraten wir Dich gerne, denn es gibt für jede Haarlänge die passende Wiesnfrisur!

Wir freuen uns auf Dich!

Mach gleich jetzt einen Termin aus

Verwende einfach unseren Online Terminkalender zum buchen eines Termins

Online Termin vereinbaren